Alles was du brauchst um mit uns in Kontakt zu treten

Unser Hauptstiz in Bern steht dir während den Büro-Öffnungszeiten offen. Du bist herzlich willkommen und eingeladen, vorbeizukommen, dich eine Weile in den Raum der Stille zu setzen oder einfach ein gutes Gespräch mit uns zu führen.

Hier sind wir zu Hause

Königweg 1A, 3006 Bern

Montag – Freitag: 9:00-12:00 und 13:30- 16:30 

Kontaktformular



    Finde eine Gruppe

    UNITY-Gruppen

    Werde Aktiv

    Du willst mitmachen?

    Dabei sein

    Werde Mitglied und Teil der Friedensbewegung. Erlebe mit uns inspirierende und spannende Momente und Events.

    Bring dich ein

    Melde dich bei uns und teile uns mit, wenn du etwas mit der CommUNITY teilen möchtest. Das kann z.B eine Yogastunde oder eine gute Idee sein.

    Unterstützen

    Unterstütze unsere Herzensprojekte mit einem Beitrag. Hilf mit, dass Gutes entstehen kann. Wir setzen unsere Mittel zielgerichtet und nachhaltig ein.